Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte/r (20 %)

12.09.18

Die Politische Gemeinde Humlikon sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen engagierte/n

 

Verwaltungsangestellte/n (20 %)

 

Ihre Aufgaben

- Führung der Einwohnerkontrolle inkl. Schalterdienst
- Führung der Kasse
- Allgemeine Auskunftserteilung sowie Mithilfe bei der Bedienung der Telefonzentrale
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Ferien- und Abwesenheitsvertretung (Schalterdienst)


Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, welche Sie nach Möglichkeit auf einer zürcherischen Gemeindeverwaltung absolviert haben und bringen fundierte Fachkenntnisse im Einwohnerkontrollbereich mit. Ausserdem sind Sie sich an zuverlässiges, selbstständiges und genaues Arbeiten gewohnt. Einen hohen Stellenwert messen wir Ihrer Teamfähigkeit, Ihrem gepflegten Erscheinen sowie Ihrem professionellen und freundlichen Umgang mit Kundinnen und Kunden bei.

 

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, selbstständige und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überschaubaren und kollegialen Team.


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder Email an folgende Adresse:

 

Gemeinderat Humlikon
Andelfingerstrasse 5
8457 Humlikon
Email: kanzlei@humlikon.ch

 

Bei Fragen gibt Ihnen unsere Gemeindeverwaltung (052 317 19 76) gerne Auskunft.

 

Ausschreibung als pdf

Gemeindeverwaltung Humlikon ·  Andelfingerstrasse 5 ·  8457 Humlikon ·  Tel. 052 317 19 76 ·  Fax. 052 317 29 70 ·  kanzlei@humlikon.ch
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